Unglück beim Geburtstag?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich bin nicht sehr Abergläubisch aber ich glaube die Person der gratuliert wird^^

wenn jemand gratuliert vor dem Geburtstag, bringt es Unglück wenn die Geburtstags zahl durch 3 teilbar ist. Aber nur wenn man abergläubisch ist =) (3 wegen 333) (Teufelszahl)

Unglück ist nicht vorhersehbar und schon ist garnicht auf einen verfrühten Geburtstagsgruß zurückzuführen.

Keiner von beiden bekommt Unglück, das ist nur ein Irrglaube bzw. Aberglaube.

:D Ist sie sehr abergläubisch? Das sagt man doch nur so... Sie muss sich keine Sorgen machen.