Mein Freund hat mir zum Geburtstag nichts geschenkt?

7 Antworten

So wie sich das für mich anhört hast du nicht nur ein Grund sauer zu sein sondern auch Schluss zu machen. Du bist offensichtlich unglücklich also entweder redest du mit ihm oder machst Schluss wenn er sich nicht ändert.

Ich wäre sauer. Ziemlich sauer. Vergessen hat er es ja offenbar nicht.

Ist aber meine Ansicht. Kein Anspruch auf allgemeine Gültigkeit. Grundsätzlich hast du jederzeit das Recht, verletzt zu sein. Auch bei Dingen, die andere Menschen vielleicht nicht stören würden. Es ist deine Beziehung und du solltest dich in ihr wohl fühlen.

ich denke, wenn du mehr aufmerksamkeit haben möchtest, solltest du dir einen spiegel vor das gesicht halten wenn er dich besuchen kommt ;)

Wenn es für Dich schlimm ist.. Es gibt keine festen Gründe, für die man sauer sein sollte.

dreamandlove
Fragesteller

Ne ist es nicht habe mich damit abgefunden

dreamandlove
Fragesteller
@FlockeSucht

Generell Wie gesagt ich habe von ihm nie was bekommen. Er hat mir nie wirklich Aufmerksamkeit geschenkt. Ich habe an seinem Geburtstag ihm sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt habe mir sehr viel Mühe gegeben. Ich habe ihn an dem Tag wirklich wie ein König behandelt. Für mich ist das in der Beziehung wie ein nehmen und geben oder wie man es nennt. Ich musste wirklich immer als wir essen gegangen sind musste ich jedes Mal bezahlen. Wenn ich schon was gebe erwarte ich ja auch das ich was zurückbekomme oder bin ich jetzt eine Drama Queen? Ich habe ihn wirklich akzeptiert wie er ist aber nach eine Zeit kann ich es nicjt mehr und wir sind wirklich unterschiedlich..

dreamandlove
Fragesteller
@FlockeSucht

Ich verlange ja nicht teure Geschenke aber ich erwarte einfach das was von ihm auch mal was kommt weil ich zu viel für ihm gemacht habe

dreamandlove
Fragesteller
@dreamandlove

Mir reicht einfach Zuneigung liebe Aufmerksamkeit. Zeit für uns beide. Aber die gibt es nicht weil er immer zockt oder sonst etwas..

Oh nein. Dein Freund hat dir nichts geschenkt, weil deine Eltern mal vor etlichen Jahren Geschlechtsverkehr hatten. Wie unfair.

Vielleicht hat er im Nachhinein ja noch etwas geplant, warte doch einfach mal ab. Ansonsten, wenn dir der Geburtstag so wichtig ist, dann sprich es an!

dreamandlove
Fragesteller

Nein er hat nichts geplant.

dreamandlove
Fragesteller

Und wie gesagt ich möchte nichts materielles einfach nur seine Aufmerksamkeit