Als ich meinen Führerschein neu hatte, hab ich bei einem Lieferdienst gearbeitet. Dieser hat recht moderne Transporter mit vielen Assistenzsystemen. Bei einem Kunden habe ich an einer steilen Straße geparkt, Berganfahrassistent ist rein. Ich geh von der Bremse runter, nichts passiert. Entsprechend habe ich nicht an die Handbremse gedacht. Ich verlasse das Fahrzeug, geh vorne rum um die Ladung aus dem Ladebereich zu holen und es fängt an zu rollen. Ich bin hinterhergerannt, hab versucht es zu halten, was natürlich nichts gebracht hat. Konnte es dann noch mit ganz wenigen Centimentern vorm Hintermann zum stehen bringen, als ich es irgendwie geschafft hab reinzuspringen :D

...zur Antwort
Nein

Nur, wenn dieser neue Freund mich ablöst.

Stören würde es mich aber auch dann nicht sonderlich lange.

...zur Antwort

Nö, nicht normal. Vermutlich meinte sie, dass es noch in einem ungefährlichen Rahmen liegt.

...zur Antwort

Jo, wie hier bereits geschrieben, ist es eine Ostblock Marke. Die waren vor VW tatsächlich Schrott.

Ich fahr nen Octavia. Hat mehr Ausstattung als der Passat meines Vaters. Klima und Navi sind allerdings absolut identisch. Ebenso sollte der Motor der Gleiche sein. Mein Auto vibriert im Stand nur ein wenig mehr. Weiß aber nicht, ob das auch so gehört^^

Mein Onkel, der bei VW beschäftigt ist, meint auch, dass es nur VWs mit Skoda-Logo sind. Das ist auch sein einziger Kritikpunkt an Skoda.

...zur Antwort

Theoretisch können sie Geld anfordern. Das musst Du aber natürlich bestätigen.

...zur Antwort
Audi A6 Limousine 2020

Ich hasse diese Displays, die aus dem Armaturenbrett rausragen, wie bei dem BMW oder der letzten Generation Audi. Ich hab die alte Generation 5er geliebt, wo das alles im Armaturenbrett integriert war.

...zur Antwort

Alter von euch und der Beziehung ist vollkommen egal. Es besteht keine Pflicht, das ab irgendeinem Zeitpunkt zu machen oder erst die Erlaubnis zu bekommen.

Wenn Dus nicht magst, dann mach es nicht. Wenn Dus magst und Dich nicht traust, taste Dich langsam ran.

...zur Antwort
Nein, ich halte es für (mich) nicht notwendig

Hatte in meinem Leben nur einen Sonnebrand.. Passt schon.

...zur Antwort

Für das, was Du im Studium lernst, reicht jede Gurke :D

Power brauchst Du meist erst, wenn es um aufwändige Grafiken geht.

...zur Antwort

Warum solltest Du das nicht können? Es wird immer ein Paar geben, die das nicht so toll finden.

...zur Antwort

Kann dran liegen. Ist wohl das Wahrscheinlichste bezüglich der reinen Hardware-Komponenten.

...zur Antwort

Ich bin überzeugt davon, dass Deutschland ein reines Formland ist. Das Blinken ist also reine Form, da es ja Pflicht ist.

...zur Antwort

Bürgeramt nur mit Termin. Einen Perso wirst Du so schnell nicht mehr kriegen^^

...zur Antwort

Lebt er alleine? Dann ist das eh nicht so schlimm. Schau, dass Du alle Kotstellen sauber hältst.

...zur Antwort

Dein Gewicht ist etwas zu hoch. Davon abgesehen sieht es mir aber aus, als könntest Du nur mit Sport dagegen ankämpfen. Du könntest eine Diät machen, die würde aber nur das Gewicht und nicht das Aussehen ändern

Eine schmalere Taille könntest Du zusätzlich mit einem Korsett erreichen. Solltest Du das machen, musst Du Dich aber UNBEDINGT auf einer Seriösen Seite informieren.

Kleiner Hinweis: Du kannst nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen. Versuch es also gar nicht erst.

...zur Antwort