Jemand kein frohes neues Jahr gewünscht schlimm?

5 Antworten

Wenn er Wert darauf legen würde, hätte er ja ein "Frohes Neues Jahr" in die runde rufen können. Ich bin sicher, dann hättest du wenigstens "Gleichfalls" zurückgerufen. Es scheint ihm aber nicht so wichtig, mach dir also keine Gedanken darum.

Ja, weil du ihn damit ausgeschlossen hast.

und nun? er wird es wahrscheinlich garnicht mitbekommen haben.

Schlimm ist es nicht. Das einzige was schlimm ist, ist die Gesellschaft. Fals du darauf angesprochen wirst denk dir einfach eine Ausrede aus sie ich hab ihn pbersehen oder vergessen dann noch eine entsprechende entschuldigung und nachholen wenn es geht und dann hat es sich eigentlich schon.(solange du seine Kinder nicht mit Böllern bewirfst ist alles gut)

Oh mein Gott...nun wird sein Jahr schlimm, nur weil Du versäumt hast, ihm ein gutes neues Jahr zu wünschen..Lass mal gut sein, mach Dir keine Gedanken! Mir geht das Gewünsche bei facebook im Stunden-und Tagetakt im Augenblick eh auf den Senkel. Es nimmt kein Ende....Alles Gute! ;-)