Silvester?
Hallo,
ich hatte schon mal in letzter Zeit eine Freundin gefragt ob sie an Silvester schon was vor hat sie meinte ja. Dann wusste ich erst nicht was ich dann mache, weil es meine einzige Freundin (gedacht) ist.
Nun hatte mich letztens eine aus meiner alten Klasse (dieses Jahr Abschluss gemacht) angeschrieben, mit ihr habe ich mich auch immer gut verstanden wir haben uns nur nie wirklich getroffen weshalb ich es jetzt nicht so als Freundschaft im Kopf hatte, ob wir Feiern gehen wollen und wir waren dann feiern war auch alles gut und wollte sie eigentlich am Abend fragen was sie an Silvester macht, habe es aber vergessen.
Nun ist meine Frage soll ich ihr schreiben oder ist das komisch? Weiß ja nicht ob sie schon was vor hat oder wie sie sonst Silvester gefeiert hat.
3 Antworten
Sage "ach übrigens, wir machen Silvester eine Mini-Feier, falls Du nichts vorhast, würde ich mich freuen, wenn Du auch kommst."
Fragen schadet nicht. Mehr als Nein sagen kann sie nicht.
Und was frag ich?!
Wollen wir zusammen was an Silvester machen?
Was hast du an Silvester vor?
Oder wie?!
Na klar, frag sie einfach. Ich habe mir mich das auch nie getraut, aber jetzt mache ich es einfach.
Schreib einfach: Heyy, ist vielleicht etwas spontan, aber hast du schon etwas an Silvester vor? Wenn nicht könnten wir ja zusammen feiern gehen. Ich würde mich freuen!
Sein nicht verklemmt und trau dich! Viel Spaß
Ja machen ja aber keine „Mini-Feier“