Wo muss man zwischen 0 uhr und 0:30 Uhr an neujahr so dringend hin?

3 Antworten

Es gibt unzählige Gründe warum Pkws kurz nach 0 Uhr an Silvester durch die Gegend fahren . Taxifahrer arbeiten und Zeit ist Geld. Eine halbe Stunde warten kostet Geld.

Es könnten sich auch um freiwillige feuerwehrleute handeln , die auf dem weg zum Gerätehaus sind und hinterher zum Einsatz fahren .

Vielleicht sind die Leute auf dem weg ins Krankenhaus.

Es gibt unzählige Gründe warum Leute zu dieser Uhrzeit auf der strasse am fahren sind.

Vielleicht in die Notaufnahme wenn man sich an einem Böller verletzt hat?

Hallo purwe,

das Taxi könnte ja von wo zurückkommen.

Liebe Grüße, Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.