Was machen 12 jährige an Silvester?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere Eltern haben mit uns Kinder zusammen manchmal Blei Gießen gemacht,

Zum Abendbrot gab es damalös wie heute auch noch Raclette.

Manchmal haben wir Kinder uns die Zeit mit meinem Nintendo 64 vertrieben.

Oder wir haben alle zusammen Dart gespielt (Wir hatten eine Elektronsche Dartscheibe)

Wenn die Kids nichts mit euch machen wolen, dann sollen sie einfach ihrer Fantasie freien lauf lassen und etwas im Kinderzimmer zusammen spielen.

Kinder sind sehr erfinderisch, man muss ihnen nur den Raum lassen^^

Marsch630
Fragesteller

Danke 🤩

Asurox1986  25.12.2023, 16:01
@Marsch630

Manchmal haben wir auch im Garten Gespielt nachts noch, ein Jahr haben wir nen Schneemann gebaut mit allen zusammen :D

vanOoijen  26.12.2023, 18:30

Das war bei uns ganz ähnlich. Oft kamen die Nachbarskinder: Mein bester Freund und seine ältere Schwester, die ich toll fand😃, weil deren Eltern auf eine Party eingeladen waren.

Dann gab es auch gutes Essen, TV, Bleigießen und um 0 Uhr Feuerwerk.

Bleigießen gibt es aber nicht mehr, glaube ich.

Stattdessen gibt es diese Alternativen:

Alternativen zum Bleigießen für Silvester

  • Zinngießen. Die einzige Alternative, die das Bleigießen zu Weihnachten ersetzen kann, ist das Zinngießen. ...
  • Bleigießen per App. Mittlerweile gibt es auch Apps, die das Bleigießen digital simulieren. ...
  • Wachsgießen mit Kerzenwachs. ...
  • Wachsgießen mit Bienenwachs. ...
  • Teiggießen.

Ich bin w/13 und bei mir waren letztes Jahr an Silvester also an meinem Geburtstag Freunde wir haben kmk gespielt Wahrheit oder Pflicht film gekuckt Masken gemacht also so beauty mäßig ganz viel süßes gegessen outfits zusammen gestellt usw....

Sing Star spielen/ singen

Film / Serie schauen

Backen

Kochen

Sich verkleiden/ Make Up

Blei gießen

Spiel spielen

Marsch630
Fragesteller

👍🏻👍🏻👍🏻