Ideen bei silvester?

1 Antwort

Heyy, ich weiß zwar nicht ob das so umsetzbar mit so vielen Leuten ist, aber wir machen an Silvester immer Bleigießen... Gummibärchenorakel haben wir auch mal gemacht. Anstonsten vielleicht einfach Brettspiele wie Mensch ärgere dich nicht, Monopolie oder Kartenspiele wie Uno usw. Ich hätte als Idee dass ihr einfach mehrere kleine Tische aufstellt, wo dann unterschiedliche Sachen gemacht/gespielt werden.

Spiele generell gibt es ja viele, kann sein dass ich das anders interpritiert habe und du meintest zb Ballspiele usw. Also, sag mir einfach Bescheid, dann kann ich gucken ob ich da Spielideen habe...

Anonym2009Abc 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 18:38

Das eig eine gute idee, ich frage mal nach, aber habe eher gemeint, wett spiele z.b ohne hände ein schoko kuss essen, und wenn der eine fertig ist, gehst du zu dein team, und schlägst den andren ab, und der macht das gleiche, der schnellste gewinnt, Reise nach Jerusalem auch ein Beispiel.

Aber deine idee auch nh ganz coole überlege, ob wir das wirklich machen, Danke für deine Antwort vielen dank :D