Wie war für euch Silvester/Neujahr 2023?

4 Antworten

Ich bin leider dieses Jahr nicht dazu gekommen, irgendwo, wo es einsam ist, ein Quartier zu besorgen, daher musste ich in der Stadt bleiben und den Großstadt-Böllerwahnsinn ertragen. Grauenhaft. Da ich bei Verwandten war, musste ich sogar durch das Geballere nach Hause.

Ich feiere immer mit meiner Familie. Wie jedes Jahr haben wir Bleigießen gemacht und Dinner for One geguckt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Recht viel erlebt
matheasMageuch  10.01.2023, 21:53

Was fürn witz😂

Silvester ist da zum Böllern du clown

Besch... ist noch geprahlt. Habe seit Heiligabend eine Erkältung die ihresgleichen sucht. War die Feiertage und danach nicht groß weg um keinen anzustecken und Silvester um 23.00 ins Bett war auch eine neue Erfahrung.
Aber es wird besser werden, bin da optimistisch. Nächstes (oder besser dieses) Jahr auf ein Neues und dann richtig Gut, nach einer versauten Generalprobe kommt eine bombastische Premiere.

Ich war 24St arbeiten von daher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen