22 und war noch nie wo anders Silvester feiern?

10 Antworten

war ich mit 40 auch nicht. vermisse es aber auch nicht.

Was sollte woanders denn „anders“ sein, als daheim? Von den anderen Leuten um Dich herum dann mal abgesehen.

Feierst nächstes Jahr woanders. Problem gelöst und nun hast die Möglichkeit heute zu geniessen.

Dachte ich auch mal… inzwischen ist mir klar geworden, dass man das neue Jahr mit den Menschen beginnen und feiern sollte, die man am liebsten hat

Aktuell ist eh nicht viel mit "feiern".

Vor Corona, da wars "anders". Je nach persönlichem Geschmack feierte man da im Freundeskreis. Ich hab damals Spieleabende erlebt, mit Feuerzangenbowle und tollen Gesprächen, leckerem Essen. Oder eine Art Potluck-Essen (Buffet) zu dem jeder Gast irgendwas mitbrachte, ansonsten gabs viel Musi, und an der Playstation wurden gemeinsam Spiele gespielt.... um dann um Mitternacht nach draußen zu stürmen und zu böllern bis nix mehr da war.

Meistens läuft es darauf hinaus das man sich in der Runde besäuft, dabei irgendeinen Mist verzapft den man schon am nächsten Tag bereut, evtl dem Gastgeber auf den Teppich oder in den Garten kübelt.

Naja und jetzt? Große Partys sind derzeit eh nicht drin, Böllern ohne Ende ist nicht drin, also läufts auf ein gemütliches Beisammensein raus im engeren Freundeskreis oder Familienkreis.

Keine Sorge, du kriegst auch noch deine Chance irgendein Silvester mit saufen, Blödsinn verzapfen, Krach machen, Mist bauen, kotzen und morgendlichem Kater zu verbringen