Ist es traurig mit 22 Jahren Silvester daheim zu feiern?

7 Antworten

Ja, same.

Jeder ist anders , ich persönlich mag mehr Weihnachten wir feiern auch schon wegen der Kleinkinder / Kinder zu hause im Freundeskreis . Wir sind mehr die Ruhigeren Typen eben.

andere wo Party machen wollen warum und abfeiern wollen warum nicht soll doch jeder sein ding selbst machen dann hat jeder was davon

Nein, heute ist Dienstag, morgen ist Mittwoch, und das Zählwerk springt nur von 2019, auf 2020, alle Kügelchen auf dem Rechenbrett werden wieder nach links geschoben und die ganze Sache beginnt von vorne.

Wie stehe ich selbst zu Silvester? - wenn heute um 23:59 mitten in Berlin auf der Silvesterparty ein ALIEN Raumschiff notlanden müsste, ein humanoides Lebewesen aussteigt, und durch den Universalübersetzer sagt "sorry" :)

Jaa, DANN könnte ich morgen sagen: Mist, da hab ich ja was verpasst, warum bin ich nur Zuhause geblieben? :)

Ich bin 20 und bin daheim. Mit der Familie ist es einfach am schönsten.