Lass das Reh einfach in Ruhe, denn es hat bestimmt nicht vor dich zu provozieren indem es dort steht.

...zur Antwort

Gerecht ist garnichts, du musst dir alles nehmen was du willst .

...zur Antwort

Azubis sind für die meisten nur billige Arbeitskräfte nur leider ist eine abgeschlossene Ausbildung heutzutage der beste Weg, um später keinen Scheissjob zu bekommen.

...zur Antwort

Geh nicht rein, denn dort sind bestimmt Tiere drinnen und gefährlich ist es sowieso.

...zur Antwort
Ja, vollkommen selbstständig

Ich koche und backe für mein Leben gerne und gebe dabei immer alles, um das beste aus den Zutaten zu kreieren.

Ich erstelle auch ständig neue Rezepte. Es kommt sehr selten vor, das ich mich an ein Rezept halte.

...zur Antwort

Guck mal auf Amazon nach "chukkas "

...zur Antwort
Ich bekomme keine Aufgaben in der Ausbildung?

Hi,

ich bin 19 und habe dieses Jahr meine Ausbildung zur Industriekauffrau mit Zusatzqualifikation angefangen. Da ich in der Ausbildung mehrere Abteilungen durchlaufen muss war ich die ersten drei Monate in einer (der vielen) Vertriebsabteilungen.

Am Anfang war ich noch super motiviert und habe mich sehr gefreut, aber nach ein paar Wochen habe ich gemerkt dass ich viel zu wenig Aufgaben bekomme! Es gab wirklich Tage da habe ich eine Sache bekommen die ich dann 10 Minuten gemacht habe und das war‘s dann! Den restlichen Tag saß ich dann vor dem PC und habe sinnlos durch die ganzen Ordner geklickt. Das ganze ging 3 Monate so. Natürlich hatte ich auch mal mehrere Stunden am Stück etwas zutun, habe sogar auch sehr anspruchsvolle Aufgaben bekommen weil meine Vorgesetzte sehr zufrieden war, jedoch war ich nie einen vollen Tag mit Aufgaben versorgt. Mindestens 1,5 Stunden mache ich gar nichts!

Ich habe gedacht in der neuen Abteilung (wieder eine Vertriebsabteilung) ändert sich das: aber Fehlanzeige! Ich habe immer noch viel zu wenig zutun.

Ich gebe zu dass ich in meiner alten Abteilung viel zu selten nach Aufgaben gefragt habe, was ich jetzt aber geändert habe. Ich frage sehr oft nach und bekomme trotzdem nichts, und wenn ich dann mal was bekomme bin ich höchstens 5 Minuten, wenn ich sehr langsam bin 10 Minuten beschäftigt. Mir ist es schon sehr unangenehm nach Aufgaben zu fragen weil ich merke meine Kollegen sind langsam genervt, deswegen frage ich jetzt nicht mehr so oft nach. Gestern zum Beispiel habe ich den ganzen Tag GAR NICHTS gemacht. Wirklich Null. Ich saß 8 Stunden da und habe wie eine dumme auf den Bildschirm gestarrt.

Der Azubi der vor mir da war hatte anscheinend mehr zutun als ich. Aber wieso kriege ich keine Aufgaben? Ich bin wirklich psychisch so am Ende. Die Zeit geht überhaupt nicht vorbei und ich quäle mich jeden Tag zur Arbeit. Wenn ich so höre dass andere Azubis viel zutun haben und sogar gestresst sind werde ich glatt neidisch.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe schon überlegt meinem Ausbilder davon zu berichten, falls es in meiner nächsten Abteilung nicht besser wird.

...zur Frage

Bei mir ist das ähnlich, aber mir wird dabei ermöglicht mich anders zu beschäftigen oder die Kollegen kennenzulernen oder bei der Arbeit zuzuschauen.

Ich weiss nicht, wie es bei dir ist Fragst du häufig genug nach Aufgaben? Sind deine Kollegen und dein Chef locker? ...

...zur Antwort