Ist es ok an Silvester nix zu machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dann wohl die letzten 22 Jahre was falsch machen wenn es nicht ok ist. Genau wie hundert andere Dinge bei denen dich Menschen komisch ansehen wenn du es nicht machst.

(Rauchen, Trinken, Kredit, Jungfräulichkeit...)

Jeder wie er mag. Klar ist das okay.

Klar ist das ok nichts zu machen,(ich mach auch nie was)

(Ist auch besser für die Tiere und so)

Selbstverständlich. Es ist ja nichts besonders. Es ändert sich eine Zahl, aber sonst nichts. Ich mache schon seit Jahren nichts mehr zu Silvester.

Ja also ich habe schon so viele Silvester erlebt für mich ist es nichts mehr besonderes.