Wie verbringt Ihr Silvester?

4 Antworten

Ich bin in die Berge gefahren, da gibt es ein Feuerwerksverbot. Meine Hündin schiebt Panik und geht dann tagelang nicht mehr raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten

Mein Bruder ist leider nicht da , aber mein Vater, mein freund und ich werden Spiele spielen , die chart show schauen und gemeinsam mit Dr. Raclette essen machen.

Dann natürlich nen Sekt trinken und die Kätzchen beruhigen ab dem Feuerwerk.

Wahrscheinlich gehe ich um 21 Uhr ins Bett wie immer ;) aber Dinner for one mit der Familie ist ein Muss! Liebe Grüße