Wie verbringt ihr Silvester dieses Jahr?

10 Antworten

Mit einer schönen DVD. Seit ein paar Jahren nehme ich mir die Freiheit, aufs Silvester-Feiern zu verzichten.

Gemocht habe ich Silvester noch nie, auch in meiner Jugend nicht. Da ging es allerdings eher darum, auf welchen Ball man geht und wen man dort eventuell treffen könnte ...

Ich werde als Airliner ein paar Flüge abwickeln müssen und gegen 23:30 Uhr Feierabend haben. Vielleicht schaffen wir es bis Mitternacht noch ins Crewhotel. Dann gehe ich in mein Zimmer und hoffe, dass mir die Ohropax Stöpsel den Lärm vom Halse halten können.

Das weiß ich noch nicht. Hab mir auf jeden Fall Chips, Sekt und Sachen für mein Raklett besorgt. Hab so manche gefragt ob sie zu mir kommen, aber zugesagt hat niemand wirklich. Naja, so ist es jedes Jahr. Ein Dinner for One.