Silvester?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu mir nach Hause kommt die Familie und zusätzlich stelle ich noch mit eine Notfall Bereitschaft der freiwilligen Feuerwehr, dies bedeutet kein Alkohol und dauerhaft im Ort sein, damit wir die Autos besetzt bekommen im Einsatz.

frse01
Fragesteller

Danke für Deinen Einsatz

Meine beste Freundin übernachtet bei mir und meine Eltern feiern eine kleine Party

Wir gehen mit der Familie ins Restaurant, danach daheim noch ein bisschen zusammensitzen und anschließend geht's ab auf die Couch und TV schauen. Irgendwann schlafe ich dann ein.

Feuerwerk zünden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Trinken, Essen, trinken, böllern, schlafen ;D