Wie viel böllert ihr zu Silvester?
Wie viel böllert ihr zu Silvester?
13 Antworten
Vermutlich an die hundert Stück. Allerdings verwenden wir Böller aus (zerlegten) Böllerketten namens Ladycracker, die echt klein und kaum lauter als Knallerbsen sind. Die einzigen Unterschiede sind, dass sie keinen so scharfen Knall erzeugen, man sie anzünden kann und dass sie billiger sind (400 Stück für 3€).
Wir zünden die nur auf einem kleinen Straßenteil vor unserem Haus an, sodass wir den Großteil des Mülls am nächsten Tag finden und aufsammeln können.
Etwas. Ein Paar Raketen und China Böller werden es wahrscheinlich.
Böllern nicht wirklich viel, vielleicht über den Tag ein wenig. Schönes Feuerwerk werd ich einiges zünden.
Gar nicht. Aus mehreren Gründen.
Ich finde es sinnfrei und sehe es als Geldverschwendung, habe keinen Spaß an so was. Dazu hätte ich ehrlich gesagt auch Schiss davor, ich traue mich nicht sowas anzuzünden.
Dann der ganze Müll und die Luftverschmutzung, muss nicht sein.
Und als Tierhalterin tun mir auch die ganzen Haus- und auch Wildtiere leid, die die Knallerei übelst in Panik versetzt.
Gut finde ich es natürlich nicht, aber sollen die ihr Geld doch anzünden. Solange sie niemanden damit gefährden.
Was ich scheiße finde ist, dass sich sehr viele nicht an die gegebenen Zeiten halten, sondern schon losböllern sobald die verkauft werden.
Oh ja das stimmt bei uns habe die schon mindestens 4 mal geknallt und einmal sogar wo ich wach war gegend 8 Uhr vor allem wenn in der Nacht eh Feste an kippt da mit frische Luft rein kommt ist es normal lauter.
Ganz genau 0 Euro, wie jedes Jahr. Da denke ich an die Tiere und an unseren Klimawandel.
Nur aus interesse: wie ist deine meinung zu leuten die Feuerwerk zünden?