Wo an Silvester mit Freund hingehen?

1 Antwort

Es gibt zwei Punkte, die gegen das Trinken sprechen:

  1. Eure Körper sind noch jung, wo sich der Alkohol besonders schädlich auswirken kann.
  2. Böllern in Kombination mit berauschendem Alkoholkonsum ist besonders gefährlich, weil man schlechter einschätzen kann, wie man sich verhalten muss.

Ganz allgemein ist ein Ort zu empfehlen, an dem ihr euch wohl fühlt. Aber auch einer, an dem ihr nicht ganz alleine seid, solltet ihr Hilfe benötigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌