Habt ihr an Silvester geschossen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich habe nur mit Freunden gefeiert und mir das Feuerwerk angeschaut

Nein

Hallo,

Nein habe ich nicht. Ist mir schleierhaft was an Böllern ( Buntes Geknalle ) so toll ist.

“2023.. ab jetzt wird alles besser!“ .. 2 Minuten später wird ein Heiden Müll produziert und man rettet die Umwelt nicht, sondern verschmutzt sie schon in den ersten Minuten des neuen Jahres.

Mh, scheint ja normal zu sein.
Liebe Grüße!

Nein

Angeschaut,aber nicht selbst mitgemacht.

Nein

Es wurde im Vorfeld schon soviel geballert, das ich darauf einfach keinen Bock mehr hatte. Ich habe es aber genossen, wie Andere ihren Monatslohn verpulvert haben.

Nein

Habe keine Schusswaffe zu hause.

Ich habe aber Feuerwerk gezündet und es war sehr schön.