Woher Luftheuler zu Silvester (aktuell) 2017/2018?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Luftpfeifer sind ja erst seit kurzem wieder auf dem Markt (waren verboten und von Funke als Fontänen wieder zugelassen) daher sind sie eigentlich nur im Fachhandel zu finden. Bei Mac-Geiz z.B. gibt es kleine Pfeifraketen. Ersatzweise die KAT1 variante über Ebay sollte auch noch rechtzeitig zu Silvester kommen.

Schau auf Ebay da sind welche angeboten!

Eigentlich bekommst Du die wenige Tage vor Silvester bei Discountern, wie Aldi oder netto

NoSupreme
Fragesteller

hab schon die ganzen prospekte gecheckt, nichts zu finden.. hatte die, die letzten jahre ja auch nicht und habe eigentlich immer alle discounter abgeklappert

Sollte fast jeder Fachhändler haben. Google mal, wen es da in deinem Umkreis so gibt.