Wo kann man Silvester raketen bestellen ohne Probleme jnd hohen Mindestbestellwert?

2 Antworten

Wenn 100€ Mindestbestellwert nicht zu viel für dich ist:

Versand-D-2023 - ACTIVA GmbH (feuerwerke-onlineshop.at)

Kommen halt noch ordentlich Versandkosten oben drauf

Ist aber denke ich momentan noch die einzige Möglichkeit, um online was zu bestellen...anderenorts ist bereits zu oder Mindestbestellwert astronomisch

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß
verreisterNutzer  12.12.2023, 22:34

Denkst du der Zoll fängt Pakete ein aus Tschechien

Eigentlich nirgends mehr, zumindest online. Du kannst ja nach einem Abholshop in der Nähe schauen, da ist oft noch wesentlich mehr verfügbar.

Pyrowave kenne ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
verreisterNutzer  12.12.2023, 09:12

wird von Tschechien auch nach Deutschland mit dem Zoll kontrolliert ?

FlorianH246  12.12.2023, 09:50
@verreisterNutzer

Ja, definitiv. Stellt aber kein Problem dar, wenn du nur F1, F2 und P1 kaufst und auf die gesetzlichen Vorschriften und Einschränkungen achtest.

verreisterNutzer  12.12.2023, 10:02
@FlorianH246

ja weil die wissen ja nicht von welcher firma das kommt bzw können ja nicht in jedes paket rein schauen was wer bestellt. So viel Kapazität und zeit haben die ja nicht oder

FlorianH246  12.12.2023, 11:01
@verreisterNutzer

Ach so, Pakete meinst du. Stichproben gibt es da natürlich wesentlich mehr aktuell. Ich würde es nicht riskieren, die Strafen bei illegalem Feuerwerk sind sehr hoch und gerade Mitte Dezember ist absolut die schlechteste Zeit für sowas. Auch mit F2 kann man viel Spaß haben, gibt ja sehr gute Hersteller wie Funke/Argento, Jorge etc.

Schau mal auf die Händlerkarte von https://www.bestpreispyro.de/, einfach ein bisschen runterscrollen. Da findest du bestimmt was in deiner Nähe.