Lasst ihr Raketen steigen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich böllere selbst nicht, auch nicht, wenn ich auswärts feiere. Gibt mir nichts mehr. Aber ich finde die Hysterie vom "moralisch perfekten Menschen" einfach nur dumm. Menschen sind nicht perfekt und sollten es auch nicht sein müssen.
In manchen Ländern wird sämtlicher Müll in Flüssen entsorgt, aber wir machen uns Sorgen wegen ein wenig Feuerwerk, das liegen bleibt.
Deutschland besteht nur aus Extremisten. Vor 80 Jahren haben wir alles extrem falsch gemacht und heute meinen alle alles extrem richtig machen zu müssen.

Machen garnichts mehr, ist einfach Geldverschwendung und schadet der Umwelt. Früher immer gemacht aber kannst auch von nebenan zu gucken ist besser für dich.

liebe Grüße

Also ich persönlich ja aber nur an Silvester und nicht den Tagen davor oder danach was ja auch manche machen.

Wenn es jeder nur um 0 Uhr machen würde wäre es nicht das grosse Problem. Viele sind schon seit gestern am feuern und jetzt grade auch . Wer damit umgehen kann sollte es auch dürfen.

Nein natürlich nicht, bei mir knallts seit stunden nurnoch in einer Tour und meine Katze rennt durch die Wohnung und weiß nicht wo sie sich verstecken soll. Außerdem gibt es viele Kriegsflüchtlinge bei uns die durch sowas Schweißausbrüche bekommen (PTSD)

Belle91559  31.12.2023, 22:00

Waren es nicht genau die syrischen Flüchtlinge, die letztes Jahr halb Neukölln in Brand gesetzt haben?!

Gurkensaft0815  31.12.2023, 22:02
@Belle91559

schau dir mal die Kriminalstatistik an, die Syrer sind von den Migranten noch am friedlichste. Außerdem kommen die aus einem Kriegsgebiet so wie die Ukrainer und sind psychisch krank, die brauchen Hilfe!

Belle91559  31.12.2023, 22:04
@Gurkensaft0815

Statistik hin oder her.die Aufnahmen waren und sind aber real. Von den Ukrainer habe ich auch nicht gesprochen. Letztendlich sollte es aber jeder selbst entscheiden dürfen. Man kann nunmal nicht auf alles und jeden Rücksicht nehmen.