Waren Böller, Batterien und Raketen schon immer so günstig?

4 Antworten

Das sind sehr günstige Artikel. Die haben kleines Kaliber, relativ schwache Effekte und wenig Schuss. Es gibt in so ziemlich allem Preisklassen Batterien und Raketen, und das ist ziemlich die unterste.

Allerdings sind die Sachen für den Preis sehr gut, bei einer Zerleger-Batterie für 2,79€ darf man nichts erwarten aber bekommt einiges geboten. Das finde ich schon toll, da ist für jeden was dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Ja, auch letztes Jahr. Aldi Nord hat allerdings viele Preise nach oben angezogen.

Viel billiger noch.

Ich hab zu DM Zeiten eine 19 Schuss Batterie mit 30mm für 7 Mark im Lidl gekauft.

Die hatte 480g NEM oder so, um 500

D-Böller kosteten keine 10 Pfennig.

Das war so um 2000

Solange das Pulver nicht weiß ist, ist es immer billig.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Hobby