Was tun bei Angst an Silvester?

5 Antworten

Eine gewisse Angst ist auch wichtig dabei. Man kann sich schließlich Hörschäden und Verbrennungen dabei holen und der Feinstaub ist sicher auch schlecht für die Lunge. Aber du kannst trotzdem rausgehen. Schwerwiegende Schäden passieren dir beim zu gucken echt selten. Schau einfach nicht in irgendwelche Batterien rein und bleibe auf deinem Grundstück.

Was genau ist denn deine Angst?

Halte etwas Abstand ein zu den Orten, wo sie gezündet werden. Dann ist man außer Gefahr. Zur absoluten Sicherheit stelle dich irgendwo unter.

Wenn du merkst dass irgendwelche Unruhestifter anwesend sind würde ich einen anderen Ort suchen, ansonsten musst du dir da keine Sorgen machen. Vielleicht hilft dir ja ein Gehörschutz.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

wir gehen immer zu einem Professionellen "Feuerwerk" das gefällt auch unseren Kindern sehr mit Musik im Park.

schau mal im Umland bei euch.

Jesko224  29.12.2023, 21:41

Proffesionelles Feuerwerk gefällt mir.

Setz Dir einen Gehörschutz auf damit es nicht so laut ist. Halt Abstand zu allem was gezündet wird, wenn Du Dich dabei unwohl fühlst näher dran zu stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby