Kollege will silvester nicht feiern?

4 Antworten

Es akzeptieren und fertig, ist doch seine Entscheidung mit wem er feiern will, da muss man sich weder anbiedern, noch sich abschießen um es ihm recht zu machen.

Man sollte jeden seinen freien Willen lassen. Es könnte ja sein, dass er den Hintergrund des Festes erkannt hat, wie es vielen in unseren Tagen geht.

Ist kein richtiger Freund wenn er nur wegen Alkohol mit dir Silvester feiern will, such dir jemand anderen zum Feiern der nicht nur mit dir feiern will um sich zu besaufen

Kannst ja Fahrer machen