wie feiert ihr silvester?

3 Antworten

Heyy 😊

Bei uns es ist auch ziemlich ruhig. Feuerwerk machen wir nie. Meine Mutter geht immer schlafen, mein Vater hat diesmal Nachtschicht.

Ich und meine Schwester bleiben einfach bis 0 Uhr wach, gucken uns kurz das Feuerwerk von den anderen an und gehen dann schlafen.

LG Zitro 🍋

ich bin mit meinen Großeltern, wir gehen zu dritt raus, schauen für 20min in den himmel, und gehen dann wieder rein.

Eduard2005
Fragesteller

naja zumindest etwas 😊 wir werden nur in den garten gehen und wieder rein 😂 frohes neues

Wir (mein Freund und ich) sind gemütlich oben auf unserer Berghütte. Hier ist keiner in der Nähe. Also herrlich ruhig ohne Böller usw. Vorallem für meine Hündin sehr angenehm. Das Kaminfeuer ist an, quasi unser „Feuerwerk“. Nachher gibt es Chinoise. Und der Champagner steht auch schon kalt.