Uhr tragen in der Schule(10. Klasse, männlich)?

Waldmensch70  15.07.2024, 20:42

Und welche von Beiden hast Du jetzt bekommen?

Die Seiko oder die Orient?

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 20:43

Die orient hab ich zum Geburtstag bekommen, aber die andere schon früher. Also ich hab beide.

12 Antworten

Trag sie einfach und stehe zu deiner anachronistische analog-Meise. Wie wir Uhren-Fans alle.

darkhouse  16.07.2024, 09:32

Sind beides übrigens tolle Uhren!

Hallo.

Beide Uhren sind sehr schön, ich kenne sie im Original.

Selbstverständlich kannst du sie in der Schule tragen. Es spricht nichts dagegen.

Du solltest sie aber an den Tagen, wo ihr Sport habt, nicht tragen. Denn wenn du sie on deiner Tasche lässt, ist sie später womöglich verschwunden.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit deiner schönen neuen Uhr. Das ist ein schönes sportliches Modell von Orient.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.

Keine sorge, weder die 100 noch die 200 Euro Uhr wirkt prollig.

Tatsächlich sehen die ziemlich normal aus, nicht lächerlich prollig. Gratuliere zu deinem nicht völlig verkorksten Geschmack.

Nachdem diese Uhren nicht mit Schmucksteinen besetzt sind, dürften sie wohl auch nicht zu "prollig" wirken. Es sind ganz normale Gebrauchsuhren. Die Firma Seiko gilt als Hersteller von sehr robusten Gebrauchsuhren. Auch die Orientuhr ist im Prinzip eine Uhr der Firma Seiko, da Seiko die Firma Orient im Jahr 2009 gekauft hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Es sind ...Uhren...Die man tragen kann, um sich die Zeit anzeigen zu lassen..Was ist daran prollig?

SirAndiusNr2  16.07.2024, 14:36

Es gibt Uhren, die bringen ein zum Fremdschämen. Extra dick mit vielen Strasssteinen.

25dec  16.07.2024, 17:09
@SirAndiusNr2

Fremdschämen kann man sich auch mit vielem anderen..Man kann auch denken: " was interessiert mich das ,was andere meinen" Allen Recht machen kann man es sowieso nicht..