Findet ihr es schlimm, die Armbanduhr rechts zu tragen?

18 Antworten

Das ist vollkommen egal. Meistens haben Rechtshänder die Armbanduhr an der linken Hand, damit sie den Verschluss mit der rechten Hand bedienen können. Bei Linkshändern ist es meistens umgekehrt. Eine Regel gibt es aber nicht. Jeder wie es ihm gefällt.

Wenn du damit besser klar kommst dann nimm rechts. Bin selber Rechtshänder und trage meine Uhr auch rechts auch wenn sie mich bei einigen Dingen stört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass muss Jeder selbst wissen. Aber egal, ob man sie rechts oder links trägt - sie zeigt immer nur die Zeit an. ;-)

Das ist egal wie und wo du sie trägst,hauptsache sie ist bequem und sieht gut aus ;)

Nee,ich denk auch es ist nicht schlimm...sieht zwar etwas komisch aus,aber Hauptsache ist doch das sie dir dann bequem ist.Ist wie bei einer alten Jeans: Ncht so cool (weil sie alt ist) aber halt bequem :D

Was möchtest Du wissen?