Findet ihr es schlimm, die Armbanduhr rechts zu tragen?

20 Antworten

Das ist vollkommen egal. Meistens haben Rechtshänder die Armbanduhr an der linken Hand, damit sie den Verschluss mit der rechten Hand bedienen können. Bei Linkshändern ist es meistens umgekehrt. Eine Regel gibt es aber nicht. Jeder wie es ihm gefällt.

Dass muss Jeder selbst wissen. Aber egal, ob man sie rechts oder links trägt - sie zeigt immer nur die Zeit an. ;-)

Das ist egal wie und wo du sie trägst,hauptsache sie ist bequem und sieht gut aus ;)

An welchem Arm trägt man die Armbanduhr?

habe gerade gesehen das Jogi Löw die Uhr an dem rechten Arm trägt. Kenne es eigtl. nur links. Gibt es dafür eine Regel oder Gründe warum man sie an einem bestimmten arm trägt?

...zur Frage

Was sollte der Batteriewechsel an einer Armbanduhr maximal kosten?

Oder könnte ich das sogar selber machen? Was braucht man denn dann dafür, außer der Batterie?

...zur Frage

An welche Hand den Ring?

An welcher Hand trägt man bzw würdet ihr einen Ring (als Mann tragen)? Ich trage links meine Uhr und recht manchmal ein Armband. Es ist keine Ehering, oder sonst ein Ring mit Bedeutung und ich trage den Ring am Ringfinger. Bin Rechtshänder.
Danke in voraus :)

...zur Frage

Wie trägt man seine Uhr richtig ich bin verwirrt?

Also ich habe eine Uhr und weiss nicht was jetzt richtig ist.

Die meisten Leute die ich kenne tragen ihre Uhr auf der linken Seite, meine 2 Schwester meine Mutter usw.

Meine Vater trägt Sie rechts weil er mir gesagt hat. Frauen links und Männer rechts.

Der Ex Mann von meiner Schwester trägt sie rechts mit der Begründung das er Linkshänder ist.

Mir ist auch aufgefallen das Kollegah der Boss seine Uhr auf der rechten Seite trägt, obwohl er meines Wissens Rechtshänder ist.

Mein Kumpel trägt die links und auch die aktuellen Beziehungen meiner 2 Schwester tragen die links.

Ich will es aber richtig machen.

Ich bin 15 und männlich und bin Rechtshänder wie soll ich jetzt meine Uhr tragen.

...zur Frage

warum trägt man eine armbanduhr eher links als rechts?

habe es so gelernt....

...zur Frage

kann man *lernen* linkshänder zu werden?

ich bin rechtshänder, manche sachen mache ich aber andersum, zum beispiel trage ich meine uhr rechts und nicht links und esse auch mit dem besteck andersrum also messer links. könnte ich theoretisch auch links schreiben? ich kann es zwar nicht, aber kann man das lernen oder ist das einfach so, dass man rechtshänder ist und man kann das nicht und niemals ändern???

würd ich gern mal wissen.

LilyLisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?