Armbanduhr "andersrum" tragen?

9 Antworten

Mache ich auch, finde ich bequemer

Man muss sich ja irgendwie möglichst bekloppt von der Masse abheben können. Zusätzlich könnte man die Uhr auch noch am Fußgelenk tragen, um auch beim Schuhebinden wissen zu können, wie spät es ist.

Gruß

Mir persönlich gefällt das gar nicht. Ist aber aber einfach das wie man dran gewöhnt ist. Ich mag es wenn ich frontal auf die uhr schauen kann, deswegen gefällt mir dieses "Uhr nach unten" tragen auch nicht da man seinen Arm komplett verdrehen muss um sie frontal zu betrachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ich weiß es hört sich vielleicht komisch an, aber ich stehe darauf wenn Frauen ihre Uhr nach innen tragen. Das sieht meiner Meinung nach einfach nur sexy aus.

Lg

Eigentlich ziemlich eigenartig aber kann doch jeder machen wie er will