Wie Löse ich das Problem bei meiner Armbanduhr?

3 Antworten

Keine Rolex vom Strand auf Mallorca für 20€ zu kaufen könnte ein Anfang sein. Die Uhr ist extrem billig verarbeitet, sieht entsprechend so aus und sitzt auch so am Handgelenk.

Für ein paar Euro mehr bekommt man eine richtige Uhr von bspw. Seiko, die dann auch vernünftig sitzt. Sieht tausendmal besser und nicht ansatzweise so lächerlich aus wie eine Fake-Rolex, die man aus hundert Metern Luftlinie erkennt.

Thomas1453 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 18:10

Ich verstehe und belächele deinen Neid :) Tatsächlich ist das keine 20€ Rolex von irgendeinem Strandverkäufer sondern eine originale Rolex Yachtmaster inkl. Fullset und Rechnung, aber solang es dich glücklich macht kannst du gerne weiter davon ausgehen das sie 20€ kostet

Ein anderes Band, wenn man bei dem nichts mehr entsprechend anpassen kann.

Am besten geht man genau dorthin wo man sich die Uhr hat anpassen lassen. Dort könnte man auf einen Fehler hinweisen und das eben dementsprechend richten lassen.

sa652ma  13.06.2025, 14:02

Nur ist’s kein Fehler, wenn man keine Glieder mehr rausnehmen kann, 4 auf jeder Seite sind nämlich fix, sprich das Minimum… die sind nicht auf so dünne Handgelenke ausgerichtet.