Welche Uhr findet ihr besser?

13 Antworten

Ich finde die obere ansprechender, obwohl ich das untere schwarze Ziffernblatt besser finde und mich das Hilfiger-Logo stört (ich mag das Label nicht sonderlich). insgesamt wirkt die Hilfiger-Uhr aber lässiger, moderner, "jünger", dabei etwas edler.

Ich finde die untere schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Beauty

Nichts. Ich halte nichts von Modemarken. Die verlieren ab Kauf enorm an Wert. Seiko hat Modelle die da nah dran sind. Bessere Qualität und wenn geschickt gekauft behalten die auch den Wert - oder steigert sogar!