Welche Armbanduhr tragen eure Kinder?

3 Antworten

Bitte kauft doch euren Kindern eine richtige Uhr!

DW Uhren sind mit die schlimmsten Uhren, die es auf dem Markt gibt.

Billigste Materialien in Fernost produziert, am Ende wird das Label draufgeklebt und für ein hundert-faches verkauft. Da steckt kein bisschen Qualität drin.

⇨ Jetzt kommt es auf das Alter an, aber es gibt in jedem Preissegment sehr gute Uhren. Uhren, die auch ein paar Jahre halten, die man reparieren kann usw. kein Uhrmacher wird Reparaturen bei dieser Uhr durchführen.

Ich würde meinem Kind kein Modeobjekt schenken wie auf deinem Bild, sorry.

Als Kind hatte ich eine Flik-Flak. Dann ganz lange eine Casio. Ein Tempic Chronograph und auch Fossil war mal dabei.

Meine Empfehlung: Kauf was robustes wie eine G-Shock. Auf jeden Fall was von Casio ist immer ein Kauf wert. Wenns cooler sein soll was von Edifice.

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LuckyChicken0  02.12.2020, 20:33
DW Uhren sind mit die schlimmsten Uhren, die es auf dem Markt gibt.

Dazu sehen sie auch nicht mal gut aus

U7rmacher  06.12.2020, 12:38

Hi, konnte ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen? Falls nicht, helfe ich dir gerne weiter.

Andernfalls freue ich mich auf einen Stern🌟

Bild zum Beitrag

Und hier war meine uhr als ich 14-15 war, die Batterien sind aber leer

Die uhr ist von casio

 - (Uhr, Kaufberatung, Armbanduhr)
Von Experte U7rmacher bestätigt

Ich hab keine Kinder

Aber ich habe vor ca2-3 Jahren eine 2 euro uhr aus den Flohmarkt gekauft

Ganz weiß und aus gummi

Eine billig uhr

War mir auch scheiß egal, hatte eine zeit lang bock eine uhr zu tragen

Sie liegt immer noch irgendwo in einer Schublade

Mal schauen ob ich sie finde, dann schick ich dir mal din foto

Als ich auch 15 war, eher 14, war meine uhr auch aus dem Flohmarkt, und die uhr hat die selbe arbeit wie eine 200euro uhr geleistet