Was für Ohrringe tragen eure Kinder am liebsten?

5 Antworten

Meine älteste trägt am liebsten Creolen in ihren Haupt Ohrlöchern und dann immer kleiner werdende Creolen, manchmal aber auch Ohrstecker. Meine kleinere trägt hauptsächlich Ohrhänger und Ohrstecker in ihren zweiten und dritten Löchern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 14 und trage am liebsten goldene Kreolen. Ich wechsel aber meine Ohrringe sehr häufig 😂

Klappcreolen mit Delfinen auf den Ring aufgelötet. Oder Hänger mit Marienkäfern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Tochter hat dezente Tunnel und einen Klemmkugelring im Knorpel. Mein Sohn trägt immer dieselben schwarzen Stecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Meine Tochter hat das selbst entschieden, als sie Ohrlöcher wollte.