Uhr links oder rechts tragen?

12 Antworten

Also ich trage meine Uhr immer am rechten Arm. Grund dafür ist folgender: Ich bin Linkshänder, ergo ist mein linke Körperhälfte dominanter, als meine rechte Körperhälfte. Meiner Meinung nach sollte man die Uhr auf der nicht dominanten Körperhälfte tragen, da sie bei Aktivitäten sonst stört. Zum Beispiel würde ich die Uhr links tragen, so würde sie z.B. beim Sport oder Schreiben stören. 

also es ist so man trägt die Uhr links weil sich das rädchen zum verstellen von zeit usw. dann sozusagen von dir weg Zeigt und es dir so einfacher macht die Uhr Umzustellen trage deine Uhr mal rechts und stell die Zeit um viel Glück

normalerweise links weiß nicht warum aba das war schon früher so denn sogar mein Vater sagte dass man die Uhr immer links trägt

Was möchtest Du wissen?