Kann ich diese Uhr als Jugendliche tragen?

 - (Mode, Kleidung, Jugendliche)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, wieso nicht? Ich meine sie ist schön nicht ganz so teuer. Und selbst wenn ich sie hässlich finden würde (was ich natürlich nicht tue) du solltest tragen was dir gefällt. Also klar Girl trag sie einfach. Wenn sie dir gefällt Just do it! 😁

Dankeschön:)

0

Mir hätte sie mit 14 wohl nicht gefallen, aber vor 20 Jahren waren auch ganz andere Uhren modern. Jetzt finde ich sie sehr schön und wenn sie dir gefällt, dann wünsch sie dir zu Weihnachten.

Persönlich finde ich sie allerdings ein wenig zu teuer, ich hab eine ähnliche Uhr für deutlich weniger bekommen. :)

Danke:)

Klar preislich hat jeder ne andere Meinung, aber bei meine Eltern meinten, die Uhr darf höchstens 200 Euro kosten.

0

Daniel Wellington ist leider billigste Scheiße. Die kosten in der Produktion nicht mehr als 10€. Solche Uhren kann man auch auf Wish für wenige Euro kriegen.

Leider haben sie auch nur Quarzwerke (=die Uhr läuft mit Batterie), aber bei Seiko bekommt man Automatikwerke (=die Uhr zieht sich durch die Bewegung am Handgelenk auf) für den selben Preis. Das sind dann sogar Manufakturwerke, die man sonst erst bei Rolex oder ähnlichen Marken findet.

Google einfach mal nach Seiko. Die haben so viele Modelle, das du bestimmt eins findest, das dir gefällt. Kannst ja auch direkt nach Seiko Lederband oder so suchen, dann findest du auch nur welche, die deiner hier ähneln.

Ich hoffe, du findest deine Uhr.

Aber die Daniel Wellington finde ich sehr schön:(

Ich hab danach gegoogelt und auf zwei Seiten nach Damenuhren mit Lederband geschaut, die Auswahl besteht aus 14 Uhren, die meiner hier überhaupt nicht ähnlich sehen.

1

Also ein Seiko Uhrwerk hat nichts mit einem Uhrwerk von Rolex oder Patek Philippe zutuen.Vielleicht vertust du dich mit dem normalen Seiko Modellen und der Grand Seiko. Ein Seiko Uhrwerk ist nichts besonderes. Zum Beispiel eine Bersigar (heißt auch Pagani Design) hat auch ein Seiko Automatik Werk und die Uhren kosten so 100€. Außerdem ist Seiko(ich rede nicht von den Grand Seiko Modellen) in der Herstellung auch nicht so prickelnd! Viele Uhren (wie die Bersigar) haben eine bessere Qualität, als die Seiko. Ich möchte Seiko damit nicht schlecht reden! Seiko ist eine gute Uhrenmarke aber auch nichts dolles.

0

Hallo Ghshxbhs,

klar kannst diese schöne Uhr tragen.

Auf den ersten Blick wirkt sie schlicht, auf den zweiten sieht man die chice Modeuhr.

Also mir gefällt sie ausgesprochen gut.

Sie ist schlicht, aber nicht altmodisch und eigentlich sehr neutral.

Denke diese Machart ist nicht an ein gewisses Alter gebunden. Kann mir vorstellen, daß sie zu jeder Gelegenheit und jedem Outfit paßt.

Dankeschön:)

0

Was möchtest Du wissen?