Lohnt es sich daniel wellington uhr zu kaufen für 159( classic)

5 Antworten

Ich finde, die Uhr ist es Wert. Ich habe sie vor einigen Wochen glücklicherweise gewonnen und habe aber auch schon vorher mit ihr geliebäugelt. Sie trägt sich total gut und ist auch recht robust. Ich muss dazu sagen, dass ich immer recht tollpatschig mit manchen Sachen bin und sie reagiert echt nicht empfindlich, wenn ich irgendwo gegen komme. Im Vergleich zu anderen Uhren haben die immer sofort Kratzer gehabt, diese von DW allerdings nicht. Wenn Du sie vom Stil her magst, dann kann ich diese echt nur empfehlen.

Ein kleiner Tipp für Dich, falls Du sie noch nicht besitzt: In meinem Blog habe ich einen Gutscheincode von 15% veröffentlicht. Hierbei hatte ich DW gefragt, ob sie mir einen für meine Leser geben würden. Das hätte ich nicht erfragt, wenn ich von der Uhr nicht überzeugt wäre ... :-)

Hier ist der Post, wo Du den Gutschein findest: http://www.blonde-schuhe.de/steps-to-spring/

Viel Spaß & Freude daran! :-)

Grundsätzlich lohnt es sich nicht, für eine reine Mode-uhr mehr als 50 Euro auszugeben. DW-Uhren haben keinerlei horologischen Bezug. Ihre Herkunft (Fertigungs-Standort) ist unbekannt. Sie nutzen ein billiges Quarzwerk und Mineralglas. Letztendlich dieselbe Qualität, die auch massenhaft von ähnlichen reinen Mode-Marken verbreitet wird (Michael Kors usw.). Noch dazu ist auch das Design abgekupfert an den Bauhaus-inspirierten Uhren des letzten Jahrhunderts.

Wenn man bedenkt, dass es zu gleichen Preisen Uhren namhafter und renommierter Hersteller ebenfalls im Bauhaus-Design mit Schweizer Qualität gibt (z.B. Tissot), oder sogar "echte" Uhren mit mechanischen Werken (z.B. Seiko, Orient), erscheint ein Kauf einer DW nicht nur als nicht lohnend, sondern geradezu als absurd.

Falls du sie dir noch nicht gekauft hast, mit dem Code "MissLisibell" bekommst du 15% rabatt. Damit kostet sie nur noch 135 Euro, 25 Euro gespart ;)

schaut doch gut aus und wenn sie dir gefällt dann kauf sie :)

auf zwei blogs habe ich einen code dafür gefunden, da bekommst du 20€ rabatt drauf oder so : beautymango und innenaussen

TrishTrish  26.02.2015, 00:24

Bald ist ja auch Valentinstag und vielleicht habt ihr auch eine neue Uhr auf eurer Wunschliste. :3 Mit dem Code 'beautymango' könnt ihr bis einschließlich 15. Februar 15 % auf euren Einkauf bei Daniel Wellington sparen.

ah sry schon vorbei :/ aber googel doch mal bei diversen blogs...vielleicht findest du ähnliche aktionen