Daniel Wellington geht falsch.Was kann ich machen?

3 Antworten

Eine leere Batterie äußert sich eher dadurch, dass die Uhr wirklich stehen bleibt. Ich vermute mal, dass die Einstellung des Werks in der Uhr nicht hundertprozentig durchgeführt wurde. Bring sie entweder zu dem Laden zurück und lass sie einstellen, oder wenn du sie online gekauft hast dann lass sie tauschen.

wenn es ne mech. Uhr ist dann entweder zum Uhrmacher oder vorstellen. Wenn ne mit Quartz Uhrwerk ist dann entweder Batterie Austauschen, Die Uhrzeit richtig einstellen und wenn beides nicht hilft zurueckgeben beziehungsweise zum Uhrmacher>

Habe jetzt erfahren das es eine gute Fälschung war... Die Uhr wurde direkt zurück geschickt und trage jetzt stolz eine Orginale Daniel Wellington

Daniel Wellington Uhr Batterie austauschen

Hallo Leute,

ich hab mir vor kurzer Zeit eine Daniel Wellington Uhr mit einem Lederarmband zugelegt. Meine Frage ist jetzt, ob man die Batterie bei dieser Uhr austauschen kann oder ob sie dann sozusagen "wertlos" ist? Weiß auch jemand wie lange die Batterie circa hält? Und wie viel das austauschen kostet (falls das geht?)

Vielen Dank im Voraus

LG

...zur Frage

Daniel Wellington Band produktionsfehler?

Hey Leute , ich habe mir eine Daniel Wellington Uhr gekauft bei dessen Band das Ende nach oben raus geht ... Wie bekomme ich es nach bzw. ist es vielleicht sogar ein Priduktionsfehler? Was habt ihr für Erfahrungen ?

...zur Frage

Daniel Wellington Größe?

Hallo... Ich brauche schnellst möglich Hilfe. Ich will mir eine Uhr von Daniel Wellington bestellen. Um genauer zu sein die Classic Petite Melrose. Ich weiß aber nicht ob ich die Größe 28 oder 32 nehmen soll. Ich verstehe nicht so ganz den Unterschied...

...zur Frage

Wie ist die Qualität von Paul Hewitt Uhren?

Sind die Uhren qualitativ genauso billig wie Daniel Wellington und co.? Oder dann doch lieber zu einer guten Seiko/Fossil/Festina greifen?

...zur Frage

Daniel Wellington im Internet zum halben Preis kann das sein ?

Hallo... Ich habe vor einer Woche eine Daniel Wellington Uhr gekauft. 150 Euro bei Christ in Dortmund. Ohne lange nach zu denken und weil ich die Uhr einfach wunder schön finde habe ich sie mir gekauft. Nun meine Frage da es im Internet meine Uhr für knapp 80 Euro gibt wollte ich fragen ob das ein Fehl kauf war und wenn ja habe ich noch die Möglichkeit die Uhr um zu tauschen ? Liebe grüße Nikoncams

...zur Frage

Wo gibt es "günstige" Daniel Wellington Uhren?

Ich suche eine günstigere Daniel Wellington Uhr, es kann auch ein fake sein. Wisst ihr wo es sowas gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?