Daniel Wellington geht falsch.Was kann ich machen?

3 Antworten

Eine leere Batterie äußert sich eher dadurch, dass die Uhr wirklich stehen bleibt. Ich vermute mal, dass die Einstellung des Werks in der Uhr nicht hundertprozentig durchgeführt wurde. Bring sie entweder zu dem Laden zurück und lass sie einstellen, oder wenn du sie online gekauft hast dann lass sie tauschen.

wenn es ne mech. Uhr ist dann entweder zum Uhrmacher oder vorstellen. Wenn ne mit Quartz Uhrwerk ist dann entweder Batterie Austauschen, Die Uhrzeit richtig einstellen und wenn beides nicht hilft zurueckgeben beziehungsweise zum Uhrmacher>

Habe jetzt erfahren das es eine gute Fälschung war... Die Uhr wurde direkt zurück geschickt und trage jetzt stolz eine Orginale Daniel Wellington