Daniel Wellington beliebiges Armband?

1 Antwort

Sofern die Uhr keinen speziellen Anstoß hat, sondern einen geraden, kann man jedwedes Band ansetzen.

Es kommt hierbei auf die Anstoßbreite an:

Bild zum Beitrag

Wie du im Bild siehst, wurde ein Armband mit einem geraden Anstoß angesetzt, die Stegbreite ist 20 mm.

Es würde jedes Band passen, was dieser Stegbreite entspricht, egal aus welcher Kollektion.

Wenn du mir einen Link vom Modell schickst, kann ich dir sagen welches Band passen würde...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellt als gelernter Uhrmacher seit 2013.
 - (Technik, Schmuck, Uhr)