Daniel Wellington Uhr kombinieren?

:):):) - (Mode, Fashion, Schmuck)

3 Antworten

Bei dieser Jahreszeit kann ich mir einen schönen Mantel dazu vorstellen... Auf jeden Fall alles elegant gehalten... Wenn du die Uhr hast zieh sie einfach mal an und fahr in die Stadt und geh da zu sixx oder b. Brigitte ( wie schreibt man das ? xd) und Probier Armbänder direkt an :))

IloveyouDarling
Fragesteller

Danke:) guter Tipp🙊

ich find die kann man eigentlich zu fast allem anziehen, ich hab auch eine aber in rosa gesreift :) ich find die schön zu nem Strickpulli in rosa oder grau mit nem Schwarzen rock über ner strumpfhose ( mit overknee strümpfen). Also ich find die passt besser zu nem eleganten stil, man kann sie aber auch einfach zu ner schwarzen lederjacke anziehen ;)

ich persönlich finde diese schlichten Uhren immer super zu einem Armreifen oder einem Anker Armband kombiniert. Schau doch mal bei classygood. die haben ziemlich coole Armbänder.

Ansonsten geht zu solchen Uhren sowieso alles :-)