Funktioniert eine Rücksendung zu Daniel Wellington?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Privatkunden haben das Recht, die Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückzusenden.

 Dies gilt jedoch nur, falls Produkt und Originalverpackung in dem Zustand zurückgesendet werden, in dem sie empfangen wurden.

 Wenn ein Kunde von seinem Recht auf Rücksendung der Bestellung Gebrauch macht, muss Daniel Wellington zuvor kontaktiert werden, damit der Kunde eine Rücksendeadresse erhält.

 Falls ein Produkt während des Transports beschädigt wird, muss Daniel Wellington innerhalb von 30 Tagen kontaktiert werden, um Informationen zur Entschädigung zu erhalten.

https://www.danielwellington.com/de/kaufbedingungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caariinnchen
27.12.2015, 17:40

Hab ich auch schon gelesen. Danke dir. 

Hab Daniel Wellington jetzt mal schriftlich kontaktiert.

0

Das Rücksendeetikett musst Du schon selbst erstellen und bezahlen. Oder hat der Verkäufer etwas anderes in seinen AGB stehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caariinnchen
27.12.2015, 18:01

Ja, die Rücksendung wird von DW übernommen. Habe dort jetzt Kontakt aufgenommen und sie senden mir innerhalb von 48 Stunden ein Rücksendeetikett zu. 

Danke für deine Antwort :)

1

in dem fall rufst du dort an udn sie senden ein etikett dir zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caariinnchen
27.12.2015, 17:39

Okay. Danke dir für deine schnelle Antwort. Hab jetzt mal schriftlich Kontakt aufgenommen.

0

Was möchtest Du wissen?