Daniel Wellington oder Fossil?

2 Antworten

Ich hab eine Daniel Wellington und ich bin mehr als zufrieden !:) Sie passt optisch echt zu allem und ist klassisch, elegant und schön! Und natürlich zeigt Sie einem immer zuverlässig die Uhrzeit an :D LG

Ich hab eine Daniel Wellington und mag sie wirklich gerne. Von Fossil habe ich zwar noch nichts gehört (weder positiv noch negativ), mit der DW-Uhr hab ich persönlich aber keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Welches Modell willst du denn haben? :)

Ich muss dir wirklich sagen, dass ich die meisten DW-Uhren optisch sehr schön anzusehen finde. Bei Bedarf werde ich mir vermutlich wieder eine zulegen :D

LG,

Mira

Skisprungfan98
Fragesteller

Ich möchte gerne das Modell Sheffield Lady kaufen. Welches Modell hast du? :)