Gibt es günstige Alternativen zu Daniel Wellington und Kapten and Son?

3 Antworten

Die Uhren mögen unter den bekannten Marken schön aussehen und sie sind sehr teuer, denn im Einkauf beim Großhandel kosten sie unter 20 Euro. Das Design ist derzeit angesagt. Bei Amazon gibt es das Design - allerdings in noch geringerer Qualität - unter dem namen Leonardo Verrelli, um die 16 Euro aber auch sehr kurzlebig...

Gibt es in ein paar Wochen in noch schöneren Farben wieder bei Aldi Süd! Schlag zu :)

Schau doch mal auf Catawiki, dort werden Uhren und vieles mehr versteigert sogar viele im Neuzustand, Teil mit Zertifikaten und meist mit Orginal Box und zwar zu guten Preisen, habe eine Rolex für 4000€ ersteigert und der Juwelier meines Vertrauens Schätz diese auf 16000, ist natürlich in deiner Situation kein gutes Beispiel, aber dort gibt es von jeder Marke Uhren zu einem guten Preis!!!

darkhouse  18.12.2015, 20:35

Modeuhren werden dort nicht aufgeführt.