Aushänge um Freunde zu finden?

4 Antworten

Kann man vielleicht versuchen, wobei ich mir das nochmal überlegen würde. Sowas wie Wohnort und co sollte man natürlich nicht nennen, Nachname wäre auch nicht so toll und ob man den privaten Insta Acc angibt, is auch nochmal eine Sache. Würde mir da schon einen Zweitacc extra dafür anlegen, um zu schauen, was für Leute sich melden, weil es gibt ja alles mögliche an Menschen, die nicht gerade die besten Absichten haben

Roeschen1
Fragesteller

danke du hast recht :) es sollte natürlich so anonym wie möglich sein

Hallo :)

Ich bin mir nicht sicher ob das eine gute idee ist. Stell dir mal vor, du würdest gerade in der Stadt rum laufen und siehst dann so einen Zettel.

Würdest du dir den instanamen aufschreiben und die person wenn du wieder zuhause bist bzw wlan/mobile daten hast anschreiben und sie um ein Treffen bitten?

Ich z.B. wäre dazu viel zu faul xD

Ausserdem wird es immer Idioten geben die sich darüber lustig machen werden.

Aber wenn du damit umgehen kannst:

Was hast du zu verlieren?

Roeschen1
Fragesteller

stimmt^^ aber die meisten haben eh ihre mobile daten an, also hier sind immer alle am handy wenn sie auf den bus warten. und das mit den idioten hab ich mir auch schon überlegt...aber wie soll ich denn sonst neue leute kennenlernen? hast du eine idee?

Also ich würde das jetzt nicht umbedingt machen

( meine Meinung )

denn vielleicht könnte da der ein oder andere sein der vielleicht, wie soll ich sagen dich zbs. Einführt oder ...

was ich an deiner Stelle machen würde ist: geh zum Beispiel in ein Einkauf Zentrum und mach dich auf die Suche nach Freunden oder Leuten die ca. in deinem Alter sind und du sympathisch findest! Ihr könnt wenn ihr euch gut versteht die Nummern austauschen und so dann Freunde werden👍😊

Roeschen1
Fragesteller

ich bin leider echt schüchtern , wenn ich fremde leute ansprechen muss. einen versuch ist es aber wert^^ danke :)