Websites um Freunde zu finden?

5 Antworten

Es gibt Apps, die du dir herunterladen kannst, oder du kannst auf Google nach Chatrooms suchen, in denen du mit Leuten chatten kannst. Vielleicht findest du sogar welche in deiner Nähe. Da würde ich aber vorsichtig sein, denn es gibt dort auch viele merkwürdige Menschen.

Du kannst auch Discord-Servern beitreten und jemanden anschreiben. So habe ich es jedenfalls oft gemacht. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutefrage, testedich und dann kenne ich noch die App Purp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir geht’s genauso. Hätte auch elf ach gern irgendwelche Freunde mit denen man ab und zu bissl schreiben kann. Hier gf is es ganz ok aber langfristige Freundschaften hab ich hier keine gefunden. Nur mal für paar Wochen über bestimmte Themen geschrieben aber das wars auch schon. Ich hab mir auch mal mit Freunden aus joke im Sommer so eine Freunde finden/Dating App für Jigendliche runtergelaufen. Ich bin mir sicher dass man da auch nette Leute finden kann aber hauptsächlich waren da eher so notgeile unterwegs. Falls du’s trotzdem probieren magst: Sie heißt „SODA“.

Mir würd noch randochat einfallen, aber das is nur was für damenbekanntschaften. Da die dudes da alle nur notgeil sind.

Da bei "Luna" (dem Mond) zumeist ein weibliches Säugetier dahinter steckt, wirst Du Dich nun vor Freundschaftsanfragen von chronisch untervögelten Jungs kaum retten können.

Ich tippe mal so auf 40-80, wenn die Frage dreimal erneut eingestellt wurde.

Einige Mädels werden Dir auch eine stellen.

Und ebenso die (Name ist rein zufällig gewählt) HeißeJulia1337, die im Real Life Horst heißt, breit wie lang ist und bereits beim Gedanken an Dich an chronischer Schweißausschüttung leidet 😂