Wo kann man Freundschaften schließen außer in der schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub es ist wichtig sich klar zu machen das man keine Freunde braucht um sich ganz zu fühlen bevor man sich neue Freunde sucht.

Aber würde auch empfehlen sich in einen Verein anzumelden oder halt ein Hobby zu finden, wo man auch andere Leute kennenlernen kann. Sonst kann man auch online Freunde finden, Snapchat würde ich aber nicht empfehlen da sind sehr oft nur alte Männer die einen nach bestimmten "Fotos" fragen. Aber hier auf guteFragen ist es ganz einfach Freunde zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • In Vereinen
  • Es gibt auch Apps wo man Leute kennenlernen kann ( Snapchat… klappt bei mir jedenfalls)
  • in einem Forum (hier z.B habe ich auch schon Freunde gefunden)
  • auf der Straße

Freundschaft kommt und Freundschaft geht:)

Layra812  05.01.2024, 21:59

stimmt nicht immer:》

Hallo schleich,

Suchst du den überwiegend freunde in real oder online? Und in welcher stadt wohnst du den? Ich habe leider zuezeit das selbe problem wie du und wohne in münchen ohne freunde...

Ich beschäftige mich deshalb auch derzeit bisschen mehr online damit mich das nicht so runterzieht

Vorallem wie alt sollen den deine freunde sein die du kennenlernen willst