Babysitter Aushängezettel könnt Ihr kurz drüber schauen und mir Tipps geben wäre sehr nett ^^?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy! Ich finde es toll, dass es noch Jugendliche gibt, die Spaß an sowas haben und gerne Verantwortung übernehmen. Da dich die meisten kennen, halte ich es mit dem Bild nicht für nötig, würde aber jedoch an deiner Stelle ein Bild drauf kleben um sicher zu stellen, dass mich diese Elternteile möglicherweise nicht verwechseln oder vergessen haben( falls du verstehst was ich meine). Ich würde beispielsweise noch schreiben, dass ich weiß wie ich in verschiedenen Situationen zu handeln habe oder die meisten ihrer Kinder durch die Praktika kenne bzw mehrmals betreuen könnte (oder sowas in der Art). Ich finde es gut, dass du erwähnst, dass du eine Erste-Hilfe Ausbildung absolviert hast. Das mit den Preisen kann man eher am Telefon klären, könntest aber schreiben bis zu wie viel € in der Stunde, sodass die Eltern schon wissen, woraug sie eingehen .Und es gibt ein paar kleine Schreibfehler, sonst ist es eigentlich gut. Viel Erfolg dabei:)

Hi der Entwurf sieht doch schon mal super aus. Foto würde ich nicht machen, aber wenn du vielleicht schon mal gesittet hast kannst du das auf jeden Fall hin schreiben. Hast du Erfahrungen mit Kindern z.B. im Familienkreis oder so. Das wäre interessant. Anmalen würde ich persönlich nicht machen, aber das kann auch jeder anders sehen. Ich persönlich fände es ein bisschen unreif (bitte nicht böse nehmen, ich weiß nur grad kein passenderes Wort dafür.). Das hast du sicher schon alles gehört, aber pass bitte auf dich auf zu wem du so allein hingehst. Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Erfolg. Lg

Danke dir auch ein sehr hilfreicher Kommentar. :D

neben den Rechtschreibfehlern die bei sowas nie gut ankommen... ist es Meiner Meinung nach zu viel Text.....

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht.. aber würdet ihr Jemand Fremden euer Kind anvertrauen ?

gibt es nicht sowas wie eine Babysitter Vermittlung ?

heut zu tage gibt es doch alles naja fast

Wie gesagt ich habe in diesen Kindergarten mehrere Wochen Praktika gemacht und die Eltern plus Kinder kennen mich besser als jemanden von einer Vermittlung.

Aber Danke für die Hilfe bei den richtigen Zettel kümmere ich mich natürlich um Fehler.

@NilsSmod

Ich würde einer Vermittlung weniger trauen, als einer Person, die schon im Kindergarten arbeitet und die mein Kind u.U. schon kennt.

Unter 18 wird dir keiner ein Kind zum Babysitten überlassen.

Du bist selber minderjährig und falls was passiert, hat keiner die Verantwortung. Das wäre dann so ähnlich wie eine Aufsichtspflichtverletzung. Einige bräuchten mit 16 selber noch einen Babysitter.

Ich würde dir empfehlen, zu warten bis du 18 bist.

Keine Angst ich habe schon fast über 3 Monate Erfahrungen gesammelt (nur in Krippen und Kindergärten dazu kommt auch noch babysitting.) und dazu fange ich bald eine Ausbildung in diesen Bereich an und bin sehr zuverlässig aus diesen Gründen wurde ich auch gefragt ob ich einen Zettel aushängen könnte.

Natürlich gibt es viele die in diesen Alter sehr verantwortungslos sind das möchte ich nicht bestreiten aber ich bin das Sicher nicht.

Viel zu viele Fehler! Z.B heißt es in diesem Kindergarten.

Verantwortungsbewusst.

Und wenn du schon "babysitte" als Verb nehmen muss (was total blöd klingt), dann schreibe es bitte klein.

Außerdem würde ich das auf dem PC schreiben, nicht von Hand.

Ich habe eine sehr gute Handschrift. Wie gesagt der Zettel soll überhaupt nicht das Thema sein, da ich einen neuen schreiben werde. Er soll nur kurz zeigen was ich ca. geschrieben hätte damit ich andere Meinungen dazu bekommen kann.

Aber natürlich werde ich wen ich einen guten Zettel aushängen möchte auf Rechtschreibfehler achten.

@NilsSmod

Ich würde das ganz kurz und knackig halten. Keiner möchte einen ganzen Aufsatz lesen.

@Gestiefelte

Ok danke werde ich machen ich dachte eher das die Eltern möglichst viel wissen wollen ^^

@NilsSmod

Erstmal will ich die Info: einer bietet an, auf meine Kinder aufzupassen.

Dann will ich wissen: wie heißt die, wie alt, wann kann die aufpassen und wie erreiche ich sie.

Den Rest kann ich später noch fragen, indem ich ein persönliches Gespräch führe.