Können meine Pickel von Cola kommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Pickel sind letzlich verstopfte, entzündete oder übereifrige Talgdrüsen in der Haut. Wie das mit Cola zusammenhängen könnte, sehe ich jetzt nicht wirklich. Der Puder könnte eine Ursache sein, wenn du den oft und in hohen Dosen benutzt. Es gibt spezielle Antibakteriele Reinigungswasser fürs Gesicht. 

Mach das einmal am Abend und am Morgen und sieh mal ob dir das hilft :) Ist im übrigen auch durchaus erfrischend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du weiter so viel von dem zeug trinkst werden pickel bald dein geringstes problem sein. du nimmst damit kalorientechnisch locker eine zusätzliche mahlzeit zu dir in form so einer flasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann davon kommen,wenn du viel zu viel trinkst.Es kommt an wie dein Körper darauf reagiert,mir macht es nichts aus,aber ich kenne welche die kriegen sogar ausschlag davon.Viellleicht Allergisch,keine Ahnung.Mein Rat:

Hör für 2 Wochen auf Cola zu trinken und guck was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehe ich genau so... Von zuckerhaltiger und fettreicher Ernährung kann sich die haut verschlechtern und puder trägt nicht zur Besserung bei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt vom Zucker und den Säuren in den Getränken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann definitiv davon kommen. Da ist viel Zucker drin und Zucker begünstigt eine unreine Haut - leider. Wasser ist doch immer noch das Beste für den Körper! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?