Zettel aushängen?
Die Überschrift ist nicht eindeutig, aber mir ist keine gute eingefallen..
Also, ich bin w/18 und mag gerne babysitting machen. Also auf Kinder aufpassen, wenn die Eltern mal ausgehen wollen, was zu tun haben und so. Ich könnte mir theoretisch auch vorstellen "fest angestellt" zu werden, also wenn jemand regelmäßig keine Zeit hat, das ich dann wöchentlich oder so komme.
Jetzt mag ich in meiner Stadt Zettel aushängen, aber ich hab so etwas noch nie geschrieben und weiß nicht, wie man das am besten macht... Vielleicht kann mir jemand so eine Art Vorlage machen? Einfach für den Anfang, ich würde das dann natürlich selbst ausarbeiten und so.
Ich habe selbst kleine Brüder und Schwestern und habe auch schon mal für 2 Monate auf einem Bauernhof Projekte mit Kindergarten- und Schulkindern gemacht. Also Erfahrung mit Kindern hab ich :)
Danke
2 Antworten
Hallo! Mein Name ist [dein Vorname], ich bin 18 Jahre alt und habe viel Erfahrung mit Kindern, da ich selbst kleine Geschwister habe und auch schon Projekte mit Kindergarten- und Schulkindern auf einem Bauernhof betreut habe.
Ich biete Babysitting an:
👶 Für einmalige Gelegenheiten, z. B. bei Terminen oder einem Abend zu zweit
👶 Oder auch regelmäßig, wenn Sie wöchentlich Unterstützung brauchen
Ihre Kinder sind bei mir in guten Händen! Ich bin geduldig, verantwortungsbewusst und habe viel Freude daran, Zeit mit Kindern zu verbringen.
📞 Kontaktieren Sie mich gerne: [deine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse]
Ich freue mich, von Ihnen zu hören!
[Optional: Freundliches Bild oder kleines Symbol, das deine Anzeige sympathisch macht]
Füge gerne noch Details hinzu, wie z. B. deine bevorzugten Arbeitszeiten oder Stadtteile, wo du tätig sein möchtest. Hänge die Zettel an Orten auf, wo viele Familien unterwegs sind, z. B. in Supermärkten, Kitas oder Gemeindehäusern. Viel Erfolg! 😊
Genau der richtige Weg! Vor 30 Jahren hätte ich die Fragestellerin direkt gebucht! :-)
https://www.jobruf.de/elternratgeber/kinderbetreuung_tipps/babysitten_tipps/babysitter_aushang.html
https://www.jobruf.de/assets/babysitter_aushang_muster.pdf
Hier einfach das selbe reinschreiben wie in deine Frage und ja war es dann schon
Vielen Dank!😊