Wieviel Geld sollte ich als Babysitter bekommen?

2 Antworten

Die Bezahlung sollte auch etwas vom Umfang der Arbeit abhängen. Nur den Schlaf des Kleinkindes "bewachen" sollte geringer bezahlt werden (10 Euro pro Stunde) als zusätzliches Baden und Wickeln oder Essenszubereitung (12 - 14 Euro).

Unknown898
Fragesteller

Danke👍👍👍

Als Laie, den ich weder kenn noch vertraue, Mindestlohn und darauf hoffen, in Zukunft ein paar Euro mehr raus zu handeln.

Mein Gegenüber, stellt sich ja auch die Frage, "ob's das wert ist".

Unknown898
Fragesteller

Ich hab doch gefragt wieviel ich bekommen sollte, könnt ihr alle nicht lesen??? Ich hab gesagt andere haben mir das gesagt, ich möchte nur wissen mit wieviel ich am Anfang rechnen kann.