Freund fragt nicht nach Treffen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meh, nervig, aber manche Typen sind so. Meiner ist auch so einer, er meldet sich einfach nicht von sich aus oder hat mich je zu sich eingeladen/gefragt ob er mich besuchen kann (wohnen jetzt allerdings seit 10 Jahren zusammen), sondern existiert so vor sich hin, woran unsere Beziehung in der Vergangenheit tatsächlich fast zerbrach. Allgemein muss man ihm wirklich alles aus der Nase ziehen. Er denkt grundsätzlich nicht an sowas, sondern hat den Kopf in den Wolken.

Ob du deswegen die Beziehung so schnell beenden möchtest, musst alleine du entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Schreib ihm einfach mal nicht und warte ab ob er sich auch von alleine meldet. Wenn nicht weißt du ja was er für ein Typ ist. Wenn du aber nicht Schluss machen willst solltest du wenigstens mit ihm darüber reden und wenn er es nicht einsieht gibt es wirklich kein Sinn

Abwarten 1 Monat ist schon frisch sehr..

Hey, lass dir Zeit. Ihr seid nicht frisch zusammen. Ansonsten kannst du mit ihm reden

Einfach nicht mehr melden, dann wird er schon aus der Reserve kommen!